Sunsum-banner01
Sunsum-banner02
Sunsum-banner02
  • Wasserflasche
  • Becher
  • Becher & Tasse
  • Lebensmittelbehälter
  • QUALITÄT

    Haben Sie ein professionelles QC-Team, strenge Inspektionsverfahren und pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit professionellen Inspektionsstellen und Prüfstellen, um Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

  • FÄHIGKEIT

    Mit starken OEM- und ODM-Fähigkeiten können die Oberflächenbeschaffenheit, der Logodruck und die Verpackung angepasst werden.Die Form kann nach den von den Kunden bereitgestellten Mustern und Zeichnungen verarbeitet werden.

  • SERVICE

    VERFÜGEN ÜBER MEHR ALS 10 JAHRE BRANCHENERFAHRUNG UND STARKE LIEFERKETTEINTEGRATIONSFÄHIGKEITEN, KÖNNEN SCHNELL AUF DIE ANFORDERUNGEN REAGIEREN UND HOCHWERTIGE DIENSTLEISTUNGEN BIETEN.

  • HABEN SIE EIN ABFALLFREIES MITTAGESSEN

    In den letzten Jahren ist die Lebensmittellieferindustrie floriert und hat unser Leben bequemer gemacht, aber der Abfall, den sie produziert, ist sehr umweltschädlich.Wo immer der Takeaway-Müll hingeworfen wird, gibt es Probleme, sagt ein Volksmund: Wenn wir ihn aus der Stadt werfen und deponieren, wird er...

  • Der beste Becher

    Nachdem wir 16 isolierte Becher voller Slurpee auf dem Vordersitz einer heißen Limousine gelassen haben, sind wir überzeugt, dass der Hydro Flask 22-Unzen-Becher für die meisten Menschen am besten geeignet ist.Selbst wenn wir unter 112-Grad-Hitze leiden, haben wir festgestellt, dass der Isolierwert zwischen den meisten Bechern für alle effektiv ist (sie können alle k ...

  • Einführung in einige Kunststoffe in Lebensmittelqualität

    Analyse des Gesundheitswissens von PP, PC, PS, Tritan Plastikwasserflaschen Plastikwasserflaschen sind überall im Leben zu sehen.Kunststoff-Wasserflaschen sind sturzfest, leicht zu tragen und sehen stilvoll aus, so dass viele Menschen dazu neigen, Kunststoff-Wasserflaschen zu wählen, wenn sie kaufen ...

  • Eine Isolierflasche mit Temperaturanzeige

    Um das Trinkwasserproblem im Winter zu lösen, die erste Wahl im Herbst und Winter – Thermosflasche Ende September wurde es schlagartig kälter, und jeden Morgen und Abend gab es einen Hauch von Kälte.In der Tat, zusätzlich zum Tragen von mehr, Bezahlen bei ...

  • 917d00bc-300x300
  • ac340934-300x300

ÜBER UNS

Sunsum Haushalt Co., Ltd. hat seinen Sitz in Ningbo City, Provinz Zhejiang, einer wichtigen Hafenstadt an der Südostküste Chinas.Die langjährige Außenhandelstradition und der Vorteil der Nähe zum Tiefwasserhafen haben Ningbo zu einer mächtigen Außenhandelsstadt gemacht und professionelle internationale Handelsunternehmen wie unser Unternehmen hervorgebracht.Unser Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Kunststoffen spezialisiert.Metallund Silikon Haushaltsprodukte und Werbegeschenke auf dem internationalen Markt mehr als 10 Jahre.Unsere Hauptprodukte umfassen Haushaltswaren- und Trinkgeschirrserien.

19
Sunsum-banner01
Sunsum-banner02
Sunsum-banner02
  • Water Bottle
  • Tumbler
  • Mug & Cup
  • Food Container
  • QUALICTY

    Have a professional QC team, strict inspection procedures, and maintain close cooperation with professional inspection agencies and testing agencies to provide customers with high-quality products.

  • ABILITY

    With strong OEM&ODM capabilities, the surface finish, logo printing and packaging can be customized. The mold can be processed according to the samples and drawings provided by the customers.

  • SERVICE

    HAVE MORE THAN 10 YEARS OF INDUSTRY EXPERIENCE AND STRONG SUPPLY CHAIN INTEGRATION CAPABILITIES, CAN QUICKLY RESPOND TO THE REQUIREMENTS AND PROVIDE HIGH-QUALITY SERVICES.

  • The Best Tumbler

    After leaving 16 insulated tumblers full of Slurpee in the front seat of a hot sedan, we’re convinced the Hydro Flask 22-ounce tumbler is the best for most people. Even while suffering through 112-degree heat, we found the insulating value between most tumblers to all be effective (they can all k...

  • Introduction to Some Food Grade Plastics

    Analysis of Health Knowledge of PP, PC, PS,Tritan Plastic Water Bottle Plastic water bottles can be seen everywhere in life. Plastic water bottles are resistant to fall, easy to carry, and stylish in appearance, so many people tend to choose plastic water bottles when bu...

  • A Temperature display insulation bottle

    To solve the problem of drinking water in winter,the first choice in autumn and winter—thermos bottle At the end of September, the weather turned cold instantly, and there would be a hint of chill every morning and evening. In fact, in addition to wearing more, paying at...

  • 917d00bc-300x300
  • ac340934-300x300

ABOUT US

Sunsum household Co., Ltd. is located in Ningbo City, Zhejiang Province, which is an important port city on the southeast coast of China. The long-term foreign trade tradition and the advantage of being close to the deep-water port have made Ningbo a powerful foreign trade city and have spawned professional international trading companies like our company. Our company has been specialized in kinds sales plastic, metal and silicone household products and promotional gifts in the international market more than 10 years. Our main products including house ware & drinking ware series.